Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Venedig » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Venedig
2007-01-04 00:20
Deprimierende Scheiße!!
Wie kommt so ne hässlich Alte wie meine Kusine an einen Freund der ziemlich geil ist?? Okay Internet, aber trotzdem. Selbst die Leute haben doch Ansprüche.
Ich halte von mir selber ja nicht sonderlich viel und weiß dass ich mir es nicht leisten mir die geilsten Typen auszusuchen, aber beim Vergleich zwischen Ihr und Mir muss ich sagen O MEIN GOTT. Es zieht mich sowas von runter wieviele und welche Frauen Partner haben. Wenn ich mir die Männer mit denen ich abstürze angucke ey..... also das sind jetzt keine total ekelhaften Männer aber eben schon net so doll. Aber wenn ich besoffen bin juckt mich das kaum. Nur ein bisschen. Letztens hab ich erst einen ablitzen lassen im besoffenen Kopf....Ne ne ne.
Der einzige der wirklich richtig geil war, war der Typ vom Oktoberfest. Den werd ich nie vergessen. Hab zum Glück Fotos gemacht
Meine Mutter sagt ja immer: Auf jeden Topf passt ein Deckel. Haha, bestimmt. Ich glaube manchen Menschen ist es bestimmt, dass sie alleine bleiben oder nur Affären etc haben. Obwohl gegen so ne reine Poppbeziehung hätte ich ja auch nix. Aber irgendwie wollten das die Männer bis jetzt nicht.... Wahrscheinlich weil die mich, sich schöngesoffen haben und Affäre ist ja dann nüchtern (oder ab und zu wenigstens)
Hm also werde ich wohl weiter so verfahren wie das letzte Jahr. Mich abschiessen und dann rummachen, denn ist der Ruf erst ruinert lebt es sich ganz ungeniert....Lena erzählte mir gestern, dass Thorsten von seinem Kumpel auch angesprochen wurde, dass ich ja oft mit verschiedenen Männern rummache....
Nur bevor ich das rummachen verlerne. Obwohl ich mir schon so oft vorgenommen habe es zu lassen....
So als Vorsatz für 2007 hab ich mal dran gedacht aber sobald sich mir wieder ne Gelegenheit bietet nehm ich sie. Halt das was ich kriegen kann....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Venedig Offline

Mitglied seit: 11.05.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-04 00:20