Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Venedig » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Venedig
2006-11-05 15:14
Betrunkene Menschen
Herrje, sind nur noch am saufen. Boh kann net mehr. Zum Glück habe ich mich die letzten beiden Male nicht mehr übergeben müssen. Was mich sehr wundert. Eigentlich wollte ich ja dieses WE mal n ruhigen machen. Was ganz chilliges ohne Alkohol. Aber nein, ich war gestern wieder. Kann mich an kein WE erinnnern in den letzten Wochen wo ich nix getrunken hab....Und nächstes WE wirds nochmal doppelt hart weil 11/11; d.h. KÖLLE ALAAF Ich freu mich schon so. Fahren mit den üblichen hin. Naja, hoffe jedenfalls, dass ich am Samstag dann wieder was mit Daniel habe. Sind dann zwar beide wieder total voll aber wat sollet. Hab mich ja schon dran gewöhnt eigentlich. Am Dienstag warn wir wieder beide voll aber hatten nix. Ergab sich irgendwie nicht. Das Problem ist wenn er besoffen ist, dann piddelt er generell an ziemlich vielen Frauen rum, da bin ich nicht die einzige. Ich bin halt die einzige die mit ihm rummacht. Kann irgendwie keiner nachvollziehen was ich an ihm finde. Weiß es selber nicht. Vor allem weil er mich auch schon beleidigt hat im Suff. Wir zicken uns ja oft dann an...Nüchtern reden wir ja nie....Bin halt dann schon eifersüchtig wenn er an andere Weiber drangeht. Daniel ist ne sehr krasse Person, kann man nicht anders sagen. Grad wenn er voll ist....Aber trotzdem....
Also mit Sebastian ging auch die letzten Male nichts mehr. Jetzt hab ich auch keinen Bock mehr auf ihn. Fakt ist nur, dass ich mal wieder nen Kerl brauche. Oktoberfest ist ja jetzt schon ein Weilchen her, der geile Italiener da....
Aber was mich was abfuckt ist, wie voll Lena seit neustem ist. Voll heftig. Normalerweise war sie immer die normalere von uns beiden beim Saufen. Aber gestern auch wieder. Wie sie gelallt hat.... Okay ich bin auch voll. Aber das geht noch find ich. Vor allem findet sie dann kein Ende. Ich hasse sie wenn sie so voll ist. Und gleich muss ich wieder so lange mit ihr telefonieren und mir alles anhören....Man scheiß Sauferei ey....Wird wohl die nächsten Monate so bleiben.Jedes WE ist was anderes. Werd in meiner Studentenzeit noch zur Alkoholikerin ey.....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Venedig Offline

Mitglied seit: 11.05.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-05 15:14