Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Venedig » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Venedig
2006-07-29 13:45
Besoffen Scheiße bauen!!!!!
Aber ohne Ende!! Ich bin so dermaßen behindert. Was hab ich da gestern nur wieder gemacht?? Zunächst, ich habe mich sowas aber sowas von wieder abgeschossen, kein Vergleich zu Mittwoch oder die letzten paar WEs. Leck mich am A**** war ich voll!! Hab alles an Alkohol in mich reinlaufen lassen wies nur ging.
Also die Jungs waren halt alle da.Zum Glück eigentlich. Naja, das Lena und ich dann den ganzen Abend bei ihnen rumhängen würden war ja eigentlich schon abzusehen.Klar, Thorsten war dann natürlich wieder voll abgefuckt. An alles kann ich mich eh net mehr erinnern. Frage mich wie ich den Abend durchgehalten habe. Ich weiß noch, dass ich ziemlich lange mit Lenas Typen gelabert habe der zufälligerweise auch der beste Kumpel vom Daniel ist. Tja und genau dieser war dann gestern wieder fällig. Nicht Sebastian sondern er. Oh wie ich mich immer selbst belüge indem ich sage NIE MEHR mit Daniel. Aber gestern kam er halt wieder an (genauso voll wie ich), so wie es meistens ist. Sobald er besoffen ist kommt er und will rummachen.
Tja Lena und ich haben Thorsten dermaßen vor den Kopf gestossen indem wir einfach mit Daniel und Micha im Taxi gefahren sind.War eine sehr asoziale Aktion von uns beiden. Vor allem da es noch in die Bar im Nachbarort ging und viele Stunden später erst nach Hause....
Ich hab so derbst mit Daniel rumgemacht. Er hatte die ganze Zeit die Hände in meinem Schritt und ich in seinem.
Vor allem das schärfste war: Im Taxi hat er sich die Hose runtergezogen!! Hatte ihn halt ein bisschen verarscht indem ich meinte, dass ich ihm gleich einen bl***. Aber so voll wie der war hat er es natürlich ernsthaft drauf ankommen lassen! Ich kann mich aber net mehr an seinen Schwanz erinnern..... Das ganze Taxi hat sich kaputtgelacht. Ey krank oder?? Warum musste ich bloß wieder mit ihm rummachen?? Ich hasse ihn doch eigentlich. Hab ich ihm auch die ganze Zeit gesagt. Aber halt auf ne andere Art und Weise lieb ich den (im übertragenen Sinn versteht sich). Er ist halt genau das Gegenteil vom perfekten Mann.Vlt stimmtt die Arschlochtheorie doch....Vor allem haben wir auf der Straße aufm Boden ziemlich krass rumgemacht. Vor dem Eingang unserer Stammdiso (die natürlich zu war). Lena hat das auch ziemliich abgefuckt da sie uns zugucken musste. Keine Ahnung wann ich zuhause war. So um 7 glaub ich. Aber ich bin so scheiße. Hab im Taxi nach Hause, dieses voll schmutzig gemacht und das gar net mehr gerafft. Lena hat mir voll den Arsch gerettet und mit dem Fahrer geredet. Der wollte eigentlich bei mir anrufen. Naja warn jetzt nur Puderflecken. die kriegt man ja leicht raus eigentlich. Der arme Fahrer!! Muss Lena echt dankbar sein.
Tja was noch war. Der kleine Stefan (auch einer der Jungs) ist ja mittlerweile ziemlich dicke mit Lena. Er sieht halt scheiße aus.Nicht mal annähernd gut. Und Lena ist das Äussere bei Männern mit denen sie rummacht krass wichtig. Klar sie ist ja selbst bildhübsch. Nun ja, gestern kommt Stefan zu mir und labert mich von Lena und Micha (s. ein paar Sätze vorher) zu. Letztenendes ist es so, dass Stefan verknallt ist in sie!! Hätte ich niemals vermutet. Naja normale Freundschaften scheint es bei Männern nicht zu geben....Vor allem hat Micha ne Freundin und macht dann mit Lena rum..... Schon gemein aber naja was soll ich sagen??
Boh ich fasse es nt wie ich mit Daniel rumgemacht habe. Dabei war eigentlich von meiner Seite aus beschlossen, Sebastian. Hm, der kam gestern gar nicht an komischerweise. Vlt will der ja gar net mehr.... Aber ich muss ehrlich sagen, dass im Laufe des Abends Daniel interessanter f mich wurde. Lag wohl am Alkohol aber sein Gesicht ist schon süß. Figur ist halt scheiße.Naja der Charakter ja eigentlich auch. Aber ich will ja nur rummachen. Und da war gestern echt gut. Besser als Sebastian. Der geht viel mehr ran....
Mir gehts so schlecht wie lang net mehr. Merke den Alkohol immer noch total. Hab echt wieder alles durcheinander gesoffen. Scheiß Flatrate Partys. Das sind immer die bösesten Partys. IMMER passiert da was krasses. War noch nie anders die letzten Male.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Venedig Offline

Mitglied seit: 11.05.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-29 13:45