Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Venedig » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Venedig
2006-09-10 13:40
Allgemein
Also nu is Lena wieder da. Begrüßung war eigentlich ganz gut. Haben uns schon gefreut. Aber soooo krass dass wir jetzt uns extrem viel zu erzählen haben, ist es net. Liegt wahrscheinlich daran weil wir zwd. immer mal gemailt und telefoniert haben.
Ihr Typ ausm Urlaub sieht naja aus. Nach ihren Erzählungen hab ich was besseres erwartet. Der hat wohl auch schon gemodelt. Aber so toll find ich ihn echt nicht. Aber is ja auch gut wenn man unter Freunden unterschiedliche Geschmäcker hat.
Hach ja, denke die ganze Zeit an meinen Kollegen. Hoffe ich krieg nächste Wochen den Arsch ihm zu schreiben.Obwohl ich mir auch überlegt, dass Männer eigentlich anfangen sollten.... Wenn dann da echtes Interesse bestünde.....
Will ihm ja auch nicht hinterherlaufen. Obwohl er mir schon ganz gut gefällt. Jdf das was ich von ihm bisher kenne, im Rahmen der Arbeit.....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Venedig Offline

Mitglied seit: 11.05.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-10 13:40