Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Venedig » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Venedig
2006-07-28 14:51
Allgemein
Heute abend werde ich mir schön die Kante geben. Hatte mir eigentlich vorgenommen nur ein bisschen zu trinken, weil ich Mittwoch ja so voll war. Aber naja hab halt heute Lust drauf und ausserdem muss ich ja den Eintritt eh bezahlen und hab alles frei. Von daher.
Bin ja so gespannt wer alles kommt. Bin irgendwie aufgeregt. Also, dass Daniel kommt da bin ich mir eigentlich 100 % sicher. Sebastian denke ich eher nicht.Aber ist auch besser wenn nicht beide gleichzeitig da sind. Ob heute was geht weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich wirds voll der langweilige Abend. Obwohl in dem Laden wars bis jetzt immer der Hammer.... Hoffe mal heute auch. Nicht nur weil ich rummachen will sondern wg den Leuten. Man muss da nämlich mit vielen hingehen....Ist jetzt ne Überraschung wer von den Jungs alles dort sein wird. Lena hat sich jetzt auch einen von denen wieder klargemacht. Bei der Auswahl.... Aber das wars dann auch....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Venedig Offline

Mitglied seit: 11.05.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-28 14:51