Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Venedig » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Venedig
2006-06-28 22:59
Allgemein
Hab mich jetzt für die eine Klausur (Rewe) abgemeldet bzw. schreibe die zum 2. Termin im September. Kriege den doch ziemlich krassen Stoff bis Dienstag einfach net ins Hirn rein. Außerdem kann ich so noch ein paar mal Nachhilfe nehmen. Ich raffe den scheiß einfach nicht....Bilanzrecht, Steurrecht, Handelsrecht- bähhh pure Theorie. Tja habs das ganze Semester über nicht kapiert und somit jetzt auch nicht.
Hab dann nur eine Rechtsklausur übernächste Woche. Somit hab ich jetzt wieder ein bisschen Luft mit Lernen -d.h. das WE kann kommen.... Erstmal schön das Viertelfinale schauen und dann irgendwohin sich was betrinken. Mache das dann wie letztes WE. Bis 23 Uhr trinke ich und ab dann halt nix oder nur Wasser. Damit meine Eltern keine Attacken kriegen und mich noch zu den AA`s schleppen. Will auch nicht soooo voll sein. Lernen muss ich schließlich am nächsten Tag trotzdem....
Nächstes WE dann zuhause bleiben und Montag nach der Prüfung schön gepflegt sich die Kante geben.....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Venedig Offline

Mitglied seit: 11.05.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-28 22:59