Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Venedig » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Venedig
2006-02-25 23:01
Allgemein
So jetzt habe ich mein altes TB von hier auf "nicht öffentlich" gestellt. Da sich sowieso alles, naja oder einiges, geändert hat fange ich hier unterm neuen Nick mal was komplett neues an.
Also ich bin Studentin im 2. Semester und vorher hab ich eine Ausbildung gemacht. Im Ausbildungsbetrieb arbeite ich momentan neben dem Studium.... das nur kurz zu mir....

Am Weiberdonnerstag wars schon wieder so hart. War mit Lena meiner sehr guten Freundin und gleichzeitig Komillitonin, und noch 2 andern Mädels feiern. Ich hab mir sowas von die Birne zugeknallt schon wieder, so sehr, dass ich echt einige Sachen nicht mehr weiß. Hab 12 Stunden Party gemacht und irgendwann kaum noch was mitbekommen. Wie so oft. Ich geh nicht soooo oft raus feiern, aber wenn dann exzessiv. Aber nur Alkohol keine Drogen oder so, ich rauche ja nicht mal. Aber es ist jetzt nichts schlimmes passiert, außer dass ich mein 6 monate altes geliebtes tolles Handy im Suff verloren hab. Oder es wurde mir geklaut. Keine Ahnung. Ich weiß nur irgendwann war es aus meiner Tasche verschwunden. Fuck. Wat sollet. Muss ich halt 100 € läppern für ein neues. Bis dahin nehm ich halt ein altes von meiner Mam.
Ansonsten hab mich kurz hingelegt -glaub ich- auf ner Treppe oder so. Zu später Stunde bekam ich meine üblichen Heulkrämpfe, hab mich so ein bisschen mit den Türstehern angelegt naja. Einen Typ gabs nicht. In den letzen 3 Monaten liefs ganz gut, obwohl es eh nur Abstürze warn ohne ernsthaftes Interesse von der Seite der Typen, von mir schon.... Hatte seit Silvester keinen mehr. Tja. Hab jetzt ein Auge auf meinen Komi. geworfen. Er war auch da. Ich denke aber nicht das er sich irgendwas mit mir vorstellen kann. Aber wir verstehn uns so ganz gut eigentlich. Aber dumm, dass es bei mir gefunkt hat. Immer die falschen. Hoffe mal, dass vielleicht morgen oder Rosenmontag mit irgendeinem was geht. Natürlich nur rummachen, kein Sex, bin ja keine Schlampe. Aber wahrscheinlich ist meine Männerphase erstmal um und ich kann wieder ein Jahr warten bis ich einen hab. Die Hoffnung auf eine Beziehung hab ich längst aufgegeben. Ich werde nie im Leben eine haben. Damit habe ich mich längst abgefunden. Zum rummachen oder vögeln reiche ich aber ist wahrscheinlich peinlich sich mit mir blicken zu lassen. Okay kann schon nachvollziehen, dass ein Mann eine hübsche Freundin haben will, selbst die die selbst hässlich sind. Da man mich sich ja schöntrinken kann ist das ja kein Ding. Solange ich wenigstens ab und zu im besoffenen Kopf jmd. hab....
Konzentriere mich einfach auf mein Berufsleben/Studium und gut. Kann ja nich in allen Bereichen klappen denn vom Notenniveau wars bei mir immer recht gut. Wenigsten bin ich nicht noch dumm dazu.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Venedig Offline

Mitglied seit: 11.05.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-25 23:01