Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Venedig » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Venedig
2006-09-17 12:35
"PAPA",Teil 2
Tja eigentlich hatte ich innerlich ja schon damit abgeschlossen,aber es kam wie es kommen musste, ich habe ihn gestern durch Zufall getroffen!! Im Nachbarort war halt Kirmes und da trifft man nunmal Hinz und Kunz. Ich hatte das irgendwie im Gefühl, dass ich ihn dieses WE sehen würde. Waren später als Kirmes zugemacht hat, in unserer Stammdisco-nach längerem mal wieder. Ich stand da ganz gechillt in meinem betrunkenen Zustand bis Lena sich total aufgescheucht zu mir umdreht und zu mir sagt: Da ist dein Vater! Ich habs dann gesehen und konnte es nicht fassen. Wie mein Herz da geklopft hat. Da kamen zunächst nur Agressionen hoch. Man muss sich dann den weiteren Verlauf des Abend so vorstellen: Er hat mich gesehen, meine Freundin auch, erkannt und nix gesagt. Hab ihm einige böse Blicke zugeworfen. Das hat er wohl gemerkt. Ich stand halt des öfteren in seiner Nähe. Mit Absicht. Wollte ihm zeigen, dass es mir gut geht-ohne ihn. Seine Alte war auch dabei. Irgendwann -nach ner Stunde oder was- hat er mir dann die Hand zur Begrüßung gegeben. Seine Frau kam dann zu mir und hat mich so überschwänglich begrüßt und meinte, dass sie mich ja nie erkannt hätte etc. Tja aber dass er mal zu mir kommt, nix nada.
Noch etwas später hat mich seine Frau dann gefragt ob ich denn mal 2 Minuten Zeit hätte. Okay bin dann mit ihr gegangen und wir haben geredet. Man muss dazu sagen ich war mal wieder gut betrunken. Ich hab der Frau dann gesagt, dass ich so lange auf ein Zeichen seinerseits gewartet habe, sogar meinen Cousin zugelabert hätte usw. Hab richtig ausgeteilt in meiner ganzen Wut. Sie konnte es einerseits verstehen und andererseits meinte sie er hätte keinen richtigen Mut gehabt sich zu melden. Auch wg. meinen Eltern und so. Aber was soll denn der Scheiß ? Er hat meine Handynummer, da haben meine Eltern nichts mit zu tun. Die Sache spielt sich allein zwischen uns ab. Ich war so verletzt gestern abend als er mich nicht beachtet hat. Es hat echt weh vom eigenen Vater so abgelehnt zu werden. Nicht besonders toll....
Die Frau meinte auch zu mir, sie wäre jetzt aus freien Stücken zu mir gekommen und nicht weil er sie geschickt hätte.Sie fragte mich ob ich irgendwie sauer auf meinen Vater wäre. Äh JA!! Er hat mich ja desweiteren nicht eines Blickes gewürdigt. Und ich habe ja daraus geschlossen, dass es mangels Interesse ist. Aber die Frau hat mir versichert, dass es definitiv nicht so sei. Tja aber ich frage mich dennoch warum er sich nicht mehr gemeldet hat nach unserem Treffen. Ich weiß es wirklich nicht was ich von dem ganzen Scheiß halten soll. Fakt ist, dass ich nun wieder total aufgewühlt bin. Das war wieder ein ziemlich krasses Erlebnis. Und ich stehe auch noch kurz vor ner richtig schweren Klausur, wo ich noch nicht sicher bin ob ich die überhaupt nächste Woche schreiben soll. Lerne viel zu wenig dafür, und das was ich lerne versteh ich nicht.
Mal sehen wies jetzt weiter geht mit meiner Familienstory.... Aber gestern hab ich ihn mal so beobachtet und dachte mir: Der hat sich glaub ich wirklich geändert. Wenn ich mir da die ganzen Sachen von meiner Mutter angehört habe....

Also "die Jungs" haben wir ja auch wieder an beiden Tagen gesehen. Lief aber nix. Sebastian kam zwar Freitag total besoffen an aber da war ich nüchtern.... und gestern genau umgekehrt. Ist auch besser so. Alles auf einmal wäre noch schlimmer gewesen. Mein ONS Marco war auch gestern wieder mit am Start. War ganz witzig mit ihm. Wie gesagt wenn ich voll bin kann ich locker flockig mit ihm reden. So wie gestern. Aber nüchtern kann ichs einfach nicht....
Fahre übrigens auf Oktoberfest in 2 Wochen Freu mich ja schon so Mit lena und noch 2 von "unseren Jungs"

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Venedig Offline

Mitglied seit: 11.05.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-17 12:35