Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » venceremos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch venceremos
2007-02-12 22:02
irgendwie total verarscht =(
Seit dem Steffi in Japan ist fühl ich mich total verarscht. Immer wenn ich das radio oder Tv anmache kommt sofort :"schwester Stefanie bitte kommen sie Schnell !", oder."Bitte holen sie doch die angeklagte Stefanie Sowieso ." Ich hab mir ne CD gekauft und hinten bei den Danksagungen steht natürlich , wie sollte es anders sein:"special thanks to Stefanie..." Ich bekomm hier noch mal ne Macke.....sie sol endlich wieder kommen .... =(

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

venceremos Offline

Mitglied seit: 04.02.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-12 22:02