Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veilchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veilchen
2008-08-19 13:07
Jugendliebe
Heute um 15 Uhr ist es so weit! Nach ca. 8 Jahren, treffen ich meine alte Jugendliebe und gleichzeitig besten Freund wieder. Wir schreiben uns schon seit einiger Zeit Mails, aber nun haben wir beschlossen uns auch endlich mal zu treffen.

Ich bin schon richtig aufgeregt und freue mich wie wahnsinnig auf das Wiedersehen!
Ich überlege schon seit Stunden was ich anziehen soll und ob ich ihm gefallen werde. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht zu den super schlanken gehöre! So 20 Kilo weniger wären schon schön... Naja ich versuche dennoch Ruhe zu bewahren und mich nur auf später zu freuen!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veilchen Offline

Mitglied seit: 15.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-19 13:07