Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veilchen
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-08-22 18:25
84,5 kg Am Mittwoch bin ich los um ne Batterie für meine Waage zu kaufen. Am Donnerstag konnte ich mich dann das erste Mal wieder richtig wiegen. Mein Startgewicht beträgt 84,5 Kg. Außerdem habe ich festgestellt, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Veilchen (DE) - Kommentieren
2008-08-20 10:27
Ziel: Gewichtsabnahme Neue Ziele brauch der Mensch! Jetzt hab ich schon nen Nebenjob gefunden, erweitere die Vereinshomepage, hab meine Jugendliebe getroffen und als nächstes werde ich mich mit den 20 Kilo beschäftigen, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Veilchen (DE) - 1 Kommentar
2008-08-19 20:13
Zwischenprüfung Also.... ich wollte ja ein paar Beispiele nennen. Bei einem Beispiel handelt es sich um meine Zwischenprüfung an der Uni. Bei manchen Prüfungen hab ich echt Pech gehabt und bin dann 3 mal durch die ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Veilchen (DE) - Kommentieren
2008-08-19 19:53
Jugendliebe Teil II Ich bin wieder zurück! Bei meinem Glück hatte der Bus Verspätung, aber nur ein paar Minuten. Aber eigentlich soll man die Männer ja auch warten lassen :-) Ich war ziemlich aufgeregt, als ich ihn ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Veilchen (DE) - Kommentieren
2008-08-19 13:07
Jugendliebe Heute um 15 Uhr ist es so weit! Nach ca. 8 Jahren, treffen ich meine alte Jugendliebe und gleichzeitig besten Freund wieder. Wir schreiben uns schon seit einiger Zeit Mails, aber nun haben wir beschlossen ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Veilchen (DE) - Kommentieren
2008-08-17 21:48
krank und aggressiv Seit Tagen fühle ich mich schon so unendlich müde! Ich hab heute auch wieder länger geschlafen, aber dennoch fühle ich mich wie erschlagen!!! Mein Vater hat jetzt seit einer Woche Urlaub! Ich wünsch ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Veilchen (DE) - Kommentieren
2008-08-16 20:34
Nutzlos Seit Tagen hab ich das Gefühl nutzlos zu sein! Mir fehlt eine richtige Aufgabe. Zur Uni brauch ich nicht mehr, nur noch für eine Prüfung! Ich bin zwar im Vorstand eines Vereins und es gibt dort einiges ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Veilchen (DE) - Kommentieren
2008-08-16 09:06
Positive Energie Ich gehe nicht in die Kirche, denn wie im Vorwort schon erwähnt wurde, komme ich mit ihr nicht zurecht! Ich habe schlechte Erfahrungen mit ihr gesammelt. An sich finde ich das Kirchengebäude jedoch ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Veilchen (DE) - Kommentieren
2008-08-15 22:41
Bewerbung Heute hatte ich ein Bewerbungsgespräch bei einer Telemarketingfirma! Der Chef war ganz nett. Ich habe so einen Job noch nie gemacht, aber ich werde es mir mal ansehen und nächste Woche Donnerstag eine ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Veilchen (DE) - 1 Kommentar

Veilchen Offline

Mitglied seit: 15.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 9
Views 13609