Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Vanny » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vanny
2012-01-30 19:53
no longer single
so damit isses jetzt offiziell, wir sind zusammen.
wir probieren es zusammen

ich bin happy!!!

mal abwarten ^^

Kommentare

20:13 30.01.2012
naja hab schon länger mit dem geschrieben und fand ihn interessant nur dann wirklich auch zu treffen war halt was anderes.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:12 30.01.2012
ja siehste :)
aber dass es doch so schnell geht hätt ich nicht gedacht. aber freut mich für dich


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:04 30.01.2012
dank deinem letzten kommentar bei nem eintrag hab ich aber endgültig eingesehen das ich j ziehen lassen muss und mich mal wieder umgucken muss
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:59 30.01.2012
gibt bestimmt irgenwann noch ne genauere beschreibung wenn mich die muße küsst ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:57 30.01.2012
und woher kennst du ihn? das ist irgendwie an mir vorbeigegangen...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vanny Offline

Mitglied seit: 27.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-01-30 19:53