Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Vanny » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vanny
2005-04-18 19:38
Mein Märchen ^^
Es war ein mal ein kleines, kleines Mädchen, das lebte zusammen mit seiner alten, alten Großmutter in einem alten, alten Haus in einem dunklen, dunklen Wald. Eines Tages sagte Vanessa, so nämlich hieß das kleine, kleine Mädchen zu seiner alten, alten Großmutter, dass sie die große, große Stadt kennen lernen wolle und so gingen sie in das weit, weit entfernte Dorf um eine teure, teure Zugkarte zu kaufen. Diese teure, teure Zugkarte beanspruchte das ganze Geld der alten, alten Großmutter, die nur eine sehr, sehr geringe Rente bekam.
An einem sehr, sehr heißen Tag im August fuhr die kleine, kleine Vanessa dann los in die große, große Stadt.
In der großen, großen Stadt kollidierte die kleine, kleine Vanessa mit einer großen, großen Person. Er fragte die kleine, kleine Vanessa ob sie nicht zusammen mit ihm in ein schönes, schönes Café gehen wolle, die kleine, kleine Vanessa erinnerte sich an die Worte ihrer alten, alten Großmutter: „Kleine, kleine Vanessa rede nie mit fremden, fremden Männern und ehe schon gar nicht mit den fremden, fremden Männern mit! “ Nach langem, langem überlegen willigte die kleine, kleine Vanessa ein und ging mit dem fremden, fremden Mann in ein Café.
Der fremde, fremde Mann hatte den schönen, schönen Namen Thorsten.
Nachdem sie einen warmen, warmen Kakao getrunken hatten wollten sie in einem kleinen, kleinen Park spazieren gehen, jedoch kamen sie an einem finsteren, finsteren Friedhof vorbei.
Der böse, böse Thorsten schleifte die kleine, kleine Vanessa auf den Friedhof.
Die kleine, kleine Vanessa wart nie wieder gesehen und die alte, alte Großmutter starb auf Grund ihres großen, großen Kummers.
Doch was war mit dem netten, netten Thorsten passiert?

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vanny Offline

Mitglied seit: 27.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-18 19:38