Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Vanny » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vanny
2011-02-24 15:18
It's done!!! SCHEIDUNG
Es ist vollbracht.

Naja zumindest fast!!!!

Aber erst mal ganz von vorne...

Gestern um 8:45h befand ich mich im Amtsgericht vor dem Verhandlungssaal in dem ich um 9:15 geschieden werden würde.
Kurze Zeit später kamen meine Eltern mit der NAchricht, dass Kai auch schon da sei. Meine Anwältin kam kurz darauf um die Ecke. Sie wollte mit mir nochmal die Daten die ich zu nennen hatte durchsprechen ob ich diese nicht schon vergessen hatte.
ICh war suuuuuper nervös. SChon am Abend vorher sagte ich zu J. dass Kai, wenn er tatschlich ne neue Freundin hat, die mitbringt. Wie soll es anders sein? Er brachte sie mit. Das an sich war schon vollkommen geschmacklos. Als ich dann sah wer es is ist mir das Herz bald stehen geblieben. Sarah, eine ehemalige gute Bekannte von mir, mit der ich viel zu Anfang der Beziehung mit Kai unterwegs war. ICh war vollkommen schockiert. EIn Glück für Sarah das sie sich in Grund und Boden geschmt hat. Aber das war ja wieder ne typische Aktion a la Kai.

Naja mit verspätung gings dann in den Verhandlungssaal.
Kurzes geplänkel des Richters und dann der Satz der mich fast zum heulen gebracht hat.

"Der Versorgungsausgleich kann nicht stattfinden, da Herr Klee die Unterlagen noch immer nich fristgerecht eingereicht hat."

Das war echt ein Schlag in die Magengrube, weil ich shcon seit Wochen bammel davor hab was dabei raus kommt.

Naja sind dann aber schon mal geschieden worden. Der Versorgungsausgleich wird dann in unserer Abwesenheit passieren.

Bin ruas gegangen mit nem gefühl der leere und wusste nich so recht ob ich lachen oder weinen sollte.

Meine eltern haben mich dann ganz lieb empfangen.
Auf der Arbeit dann erst mal allem erzählt.
Mit meiner Kollegin im Abstellraum zum Feierabend dann n Sektchen getrunken den sie zum feiern mitgebracht hat. Total süss...

Kommentare

16:00 24.02.2011
Glückwunsch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:25 24.02.2011
Echt lieb von deiner Kollegin!
Auch von deinen Eltern, dass sie da waren!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vanny Offline

Mitglied seit: 27.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-24 15:18