Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Vanny » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vanny
2011-02-26 11:28
Filmzitate meiner Lieblingsfil...
Filmzitate meiner Lieblingsfilme:

Moulin Rouge:

"Das Schönste was du je lernen wirst, ist zu lieben und wieder geliebt zu werden !"

"Wir sind Geschöpfe der Unterwelt. Wir können es uns nicht leisten, zu lieben."

Liebe ist wie Sauerstoff. Liebe hat viele wunderbare Seiten. Liebe erhebt uns dorthin, wo wir hingehören. All you need is love!"

Zidler: "Tu ihm weh, tu ihm weh und rette ihn damit!"

My Girl - Meine erste Liebe:

Du bist wie ein Hund der nur zum Essen nach Hause geht. Dann pinkel nicht an den Hydranten!"

"Ich umgebe mich nur mit Leuten, die es schaffen, mich intellektuell zu stimulieren."

"Mr. Bixler ich liebe sie. Ich liebe sie so wie mein Dad Shelly liebt."

"Sein Gesicht tut ihm weh und wo ist seine Brille? Er kann doch ohne seine Brille nichts sehen. Er wollte Akrobat werden."

"Warum reden Jungs soviel, wenn sie doch gar nichts zu sagen haben? Mädchen haben so viel zu sagen und keiner hört ihnen zu!"

"Wollen wir auf Bäume klettern Thomas J.?"

My girl 2 - Meine grosse Liebe:

"Warum reden Jungs soviel, wenn sie doch garnichts zu sagen haben. Mädchen haben so viel zu sagen und keiner hört ihnen zu!"

"Zur Erinnerung an babarische Sitten."

10 Dinge die ich an dir hasse:

"...Möglicherweise, wenn wir die letzten Menschen auf der Erde wären... und es keine Schafe gäbe.... gibt es Schafe?"

"Also, man kann überwältigt sein, man kann unterwältigt sein, aber kann man auch einfach nur wältigt sein??"

"Die Kacke dampfet gar sehr... dorten."

"Die meisten Menschen bezeichnen dich als...." - "Temperamentvoll ?" - "Arrogante Schlampe wäre die korrekte Bezeichnung!"

"Du kaufst nicht schwarze Unterwäsche, wenn du nicht willst, daß man sie sieht."

"Du verlangst von mir, dass ich in die tieferen Beweggründe der verdrehten Psyche meiner Schwester eindringe? Keine Chance!"

"Du wirst bald feststellen das Padua nicht anders ist als andere Schulen. Überall die selben kleinen Wichser mit Scheiße im Hirn!"

"Erschüternde Geschichte, ja ehrlich, interessiert mich bloß nicht!"

"Heisse Kiste! Mit original Kotflügel!"

"Herzlichen Dank für deine Stellungnahme. Ich weiß, wie schwierig das für dich sein muß, all diese Jahre der Unterdrückung in einem schmucken Vorort zu überstehen. Muß verdammt hart sein!"

"Hier links haben wir die Kaffeesüchtigen!" - "He, das war Costarikanischer, Saftbacke!" - "Sehr leicht reizbar, mach in ihrer Nähe keine abrupten Bewegungen!"

"Ich hab einen Schwanz im Gesicht, oder?"

"Ich hasse es, wie du mit mir sprichst und deine komische Frisur. Ich hasse, wie du Auto fährst und deine ganze Machotour. Ich hasse deine Art, mich anzuglotzen und ... und dich ständig einzuschleimen. Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen, noch mehr als bei diesen Reimen. Ich hasse es, wenn du recht behältst und deine Lügerei. Ich hasse, wenn du mich zum lachen bringst, noch mehr als meine Heulerei. Ich hasse, wenn du nicht da bist und dass du mich nicht angerufen hast. Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann. Nicht mal ein wenig, nicht mal ein bißchen. Nicht einmal fast."

"Ich schmachte, ich brenne, ich sterbe..."

"Kannst du nicht nur für einen Abend mal vergessen, daß du die Pest bist, und meine Schwester sein?"

"Komm mir nicht auf diese negative Tour, ich will Optimismus hören." - "Wir sind erledigt!"

"Kommst du mit zu Bobbys Party?" - "War das jetzt n 'Ja'?" - "Nein!" - "War das jetzt n 'Nein'?" - "Nein!"

"Lass mich raten... Cowboys ?" - "Ja, aber der einzige Kontakt, den sie mit Kühen hatten, war bei Mc Donalds!"

"Meine Kotflügel regen mich nicht gerade zu verbalen Ergüssen an."

"Ringellöckchen ? Der soll sogar lebende Enten futtern!?" - "Putzt er weg, bis auf Schnabel und Füße!"

"So wie du gegenüber Bobby deine Meinung geäußert hast? Übrigens ist seine Hodenbruch-Operation ziemlich gut verlaufen, falls dich das interessiert." - "Ich kann dazu bloß sagen, daß er sich selbst in die Eier getreten hat."

"Ups? Meine Versicherung zahlt nicht für prämenstruale Zicken!"

"Was wir brauchen, ist ein Sponsor." - "Einen was?" - "Jemanden, der Geld hat, aber dämlich ist."

"Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt."

"Wer hat deine Schwester angebumst ?"

"Wer will schon Zuneigung wenn er Hass haben kann?"

"Wie lauten die wichtigsten Regeln unseres Hauses ? Nummer 1: Kein Date vor deinem Abschluss!... Nummer 2: Kein Date vor deinem Abschluss!"

"Wieso sind nur alle hinter deiner Schwester her? Hat sie Nippel mit Biergeschmack ?"

"Wir sind deine Jungs!" - "Und das meint er auf rein nicht-Gefängnisfilm-mäßige Art!"

"Wo stammst du eigentlich her? Vom Planet der Looser ?" - "Im Gegensatz zum Planeten 'Hier-bin-ich-wer-will-mich'!"

Bianca: "Ich erklär dir gern den Unterschied zwischen mögen und lieben. Also ich mag meine Sneakers, aber ich liebe meinen Prada-Rucksack." - Chastity: "Ich liebe meine Sneaker..." - Bianca: "Ja, aber nur weil du keinen Praderrucksack hast."

Bianca: "Kannst du nicht einmal normal sein?" - Kat: "Definiere normal!" - Bianca: "Bogeys Party ist normal!" - Kat: "Das ist eine lahme Ausrede sämtlicher Idioten von unserer Schule, sich mit Bier vollaufen zu lassen und anschließend übereinander herzufallen, um sich auf diese Weise von der erbärmlichen Leere ihres unbedeuteten, ..." - Bianca und Chastity (wie aus einem Mund): "... konsumorintierten Lebens zu entfliehen."

Bianca: "Wie kommt es, dass ich davon nichts weiß?" - Kat: "Ich hab ihm gesagt, wenn er das irgendjemandem erzählt, dann erzähl ich allen, wie klein sein Schwanz ist!"

Cameron: "Vielleicht braucht sie auch nur einen Tag, um sich abzukühlen." - Patrick: "Vielleicht auch zwei!"

Cat: "Hey, deine Augen sind ja fast grün..."

Cat: "Mir rinnt vor allem der Schweiß, sonst alles klar?" - Patrick: "So macht man die Männer heiß!" - Cat: "Meine Lebensaufgabe! Aber du bist hier, also hats wohl geklappt! Die Welt ist wieder im Lot!"

Cat: "Wo hast du den Smoking her?" - Patrick: "Ach, was soll ich sagen? Der hing zufällig im Schrank. Und wo hast du das Kleid her?" - Cat: "Ach, was soll ich sagen? Das hing zufällig im Schrank."

Cats: "Du willst dich wirklich aufstylen, damit dich ein schmieriger Typ mit Ministänder befummeln kann, während du einer Band zuhörst, die von Haus aus Scheiße ist?"

Dad: "Etwa so normal wie diese Dawson's Creek Typen, die schneller die Betten wechseln als ihre Hemden?"

Dad: "Ihr hättet durchs Fenster steigen sollen... wo wollt ihr hin?" - Bianca: "Ähh.. wir wollen nur zur Mathegruppe." - Dad: "Auch bekannt als Orgie?" - Chastity: "Mr. Stratford, das ist nur eine Party." - Dad: "Und die Hölle ist nur eine Sauna... (Cat kommt die Treppe runter) Weißt du etwas von einer Party?" - Cat: "Nein..."

Dad: "Wo geht deine Schwester hin?" - Kat: "Trifft sich mit ein paar Bikern... Finsteren Kerlen... Voller Sperma!"

Kat: "Hey, du kannst mir nich jedesmal, wenn du Scheiße gebaut hast ne Gitarre kaufen....." - Patrick: "Schon klar, aber ne richtige Band braucht ja auch Schlagzeug, Bassgitarre und eine Mundharmonika..."

Kat: "In dieser Gesellschaft kann man es zu Ruhm bringen, vorrausgesetzt man ist ein Arschloch und dein Mann." thx Leria
Kat: "Romantisch? Hemmingway? Er war ein mieser Alkoholiker und Frauenfeind, der sein Leben damit verschwendet hat, bei Picasso rumzuhängen und das zu vögeln, was der übrig gelassen hat."

Kat: "Was ist heute? Tag des Arschlochs?!"

Michael: "Eine Frage, darfst du überhaupt Bier trinken, wenn du keine Leber mehr hast?" - Patrick: (guckt verwundert) "Was?" - Michael: "Vergiss es, vergiss es..."

Michael: "Rühr mir bloß nichts an. Sonst fängst du dir noch ´ne Hepatitis ein!"

Michael: "Sie hasst Raucher!" - Patrick: "Wollt ihr damit sagen ich bin NICHTraucher?!" - Michael: "Ja, aber nur vorrübergehend!" - Cameron: "Ach und nochwas: Sie steht nur auf gut aussehende Typen!" - Patrick: "Wollt ihr damit sagen ich sehe nicht gut aus??" - Michael: "Doch er sieht sehr gut aus!" - Cameron: "Ich war mir nur nicht ganz sicher!"

Ms. Perky: "Du wirst bald feststellen das Pordua nicht anders ist als andere Schulen! (Irgentwas fliegt an die Scheibe!) Überall die selben kleinen Wichser mit Scheiße im Hirn!" - Cameron: "Verzeihn Sie! Sagten sie gerade eben ...ähh... bin ich im richtigen Büro ?"

Ms. Perky: "Hier steht, du hättest dich in der Cafeteria entblößt..." Patrick: "Das war doch nur 'n Scherz für die Kassiererin. Es war ne Bratwurst." - Ms. Perky: "Ne Bratwurst? das haben sie dir abgekauft? Das nächste Mal reicht ne halbe Wiener."

Ms. Perky: "Während seine Hand ihre sahnigweichen Oberschenkel hinaufglitten, konnte sie spüren wie sein riesiges Glied vor Verlangen bebte!"

Patrick: "Dann hast du dir sicher schon mal vorgestellt wie ich nackt aussehe!" - Kat: "Oh ja, bin ich so leicht zu durchschauen? Ich brauch dich, ich will dich. Oh baby, oh baby!"

Patrick: "Was hab ich verpasst?" - Kat: "Nur die überholten patriarchalischen Werte, die unserer Erziehung zu Grunde liegen." Patrick: "Gut!"

Kommentare

14:39 26.02.2011
ich mags ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:01 26.02.2011
omg, diese pseudowitzige amerikanische komödienscheisse...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vanny Offline

Mitglied seit: 27.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-26 11:28