Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Vanny » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vanny
2011-02-26 11:31
Date without sex
Jap, ich hatte ein Date. Oder sowas... Man weiss nich so genau. Im nachhinein denke ich wollte er nur F*** und is abgehauen als er gemerkt hat das das nix gibt. Die Zeiten in denen ich einfach mit wem in die Kiste hüpf sind vorbei. Nich das ich keine Lust gehabt hätte und es mir sehr schwer gefallen is, aber NEIN das geht nich mehr.

Aber küssen kann er sehr gut. passt ja selten so auf anhieb. Z.b. küssen mit j. passt eigentlich fast gar nich ^^ er hat so nen kleinen mund und so schmale lippen *lach*
naja küssen is ne wissenschaft für sich, aber bei b. passte es irgendwie.

naja aber sex gabs nich da isser abgezischt.naja gut war ja schon halb drei.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vanny Offline

Mitglied seit: 27.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-26 11:31