Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Vanny » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vanny
2012-05-12 22:41
chaos hoch 10
Heute ist wieder so ein Tag an dem ich absolut mega mäßig viel nachdenken muss.

Das was ich schreibe muss auch niemand nachvollziehen können.

Ich möchte studieren, das is ganz klar. ICh bewerbe mich an Unis und mach und tue und gleichzeitig bewerbe ich mich auch um ne neue Arbeitsstelle. War am Freitag dann acuh bei nem Vorstellungsgespräch spontan und kann auch höchstwahrscheinlich die Stelle als GRUNPPENLEITUNG (Erzieherin) haben. Seitdem fahren meine GEdanken noch mehr achterbahn als sies sowieso schon tun.

An J. Geburtstag hab ich ja schonmal gepostet das ich manchmal glaube das bei ihm auch mehr Gefühle sind und genau das schwirrt wieder in meinem Kopf. ICh hab mich mit nem Freund getroffen, den J. nicht kennt und ZACK trifft er sich mit ner neuen Uschi, Sarah.
ICh würde gerne in Stuttgart studieren, da wo er auch is. 400?km von hier. aber die Frage is, mach ichs wirklich wegen dem Studium (Duales Studium Soziale Arbeit gibts nur da) oder mache ichs nur wegen ihm da unten? Irgendwie beides. Irgendwie aber auch die Hoffnung das er dann doch endlich mit mir ne richtige Beziehung führt, so blöde es klingt irgendwie will mein doofes kleines bescheuertes Herz nich von diesem behinderten Gedanken abschied nehmen.

Und dann eben die sms hin und her:
ich: netter torwart. grins
er: du sollst auf den Ball gucken!
ich: is ja doof.kann ja auf das foto neben dem Tv gucken da is auch ein netter mann.lach
ich:angie lach
er: hübsche Frau
ich: ich bin 100 mal hübscher oder?grins.reagierst aber mal so gar nich auf das kompliment ne.grins
er:neeee
ich: was
er:nummer 4 :P
ich: ne da mache ich nicht mit. und wieder ignorierst was ich schreibe :'(
er: was macht der gute marc? :D
ich: was macht denn sarah?
Ich: warum machen wir das?
Ich: das is teenager verhalten
er: und das aus der suffrübe. als teenie hast klarinette gespielt und irgendwie war alles besser...
ich: bin überhaupt nicht mal angetrunken. ich mein das ernst.immer diese spielchen.ich treffe mcih mit wem, du triffst dich mir wem.danach gibts sticheleien.



ich: stumm?
er: ja
ich: sag was dazu
er: nummer 5
ich: grr. ignorier mich nur.blöd wenn jemand die wahrheit sagt ne

danach nur noch fußballgeplänkel...

wieso sagt er sazu nix? hab ich recht? glaubt mein herz an das richtige? nerve ich ihn nur damit? ich weiß nich mehr wohin mit mir.

Ach alles wieder total durcheinander bei mir. ich weiss nich wohin mit mir. in 3 wochen will ich runter zu ihm fahren mal ne studienberatung machen und zum bafögamt da unten. er hat dann leider nich wirklich zeit für mich weil er für seinen doktor lernen muss aber immerhin sehen wir uns irgendwie wenn acuh nur eben nur ein bisschen.
wieso hat mein herz sich in sooooo nen emotions/beziehungsgestörten menschen verliebt und das auch noch so heftig?
wieso glaubt mein herz das bei ihm auch mehr is?
weil er aus KOREA anruft um zu fragen wies mit meinem hexenschuss is?
weil er sich bei mir meldet wnen er wieder in deustchland zurück is?


ach man seit 6! Tagen hab ich von ihm kein HDL mehr bekommen. egal was ich mache. irgendwie knabbert das an mir.
grad auch wieder.
ich schreib hdl und von ihm kommt wieder nix, genau wie die letzten tage. weiso? ich versteh das nich. mannnnoooo

boah sorry an alle die den kram hier lesen. lasst es lieber.

ich: tanzt schon?
er: dancing in the moonlight
ich: grins. Hab dich Lieb
er: scheiße hab mir nen vodka bull gemixt mit irgend ner chili beigabe, das is im rachen wie nach dem rauchen

okay hab ich ihn jetzt dazu genötigt?

ich: lach warum kaufst auch so nen kack?

paar minuten später

ich: magst mich nich mehr?nerve ich dich so? irgendwas stimmt doch hier nicht.
er:du bist nur betrunken. hdl
ich: ich bin ganz nüchtern

Kommentare

14:47 13.05.2012
Versuch, ihn nicht unter Druck zu setzen mit deinem hdl. Ich kann dich schon verstehen, aber das ist der falsche Weg und führt nur dazu, dass Kerle blockieren. Ich hab halt bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass Kerle - wenn sie durch was auch immer - mal nicht gut drauf sind, genau gegenteilig von uns sind. Wir brauchen dann Nähe, Kerle brauchen Abstand. Es ist nicht bei jedem Kerl so, aber bei vielen. Sei einfach da. Und wenn er von selbst auf dich zukommt, dann ist das gut. Tut er es nicht... ich glaube, dazu muss ich dann nichts mehr sagen, oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vanny Offline

Mitglied seit: 27.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-05-12 22:41