Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » VanNoxus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch VanNoxus
2013-05-27 15:00
wochenende

am samstag kam sie dann her, sie hatte verschlafen, voll süß :D

wir hatten ein echt tolles wochenende und haben beide neue sexuelle erfahrungen gesammelt, sehr schöne muss man sage, aber der höhepunkt am wochenende war als sie mich einfach so massiert hatte, es kam so viel liebe in uns beiden auf, verdammt, das war ein augenblick den ich nich vergessen will *.*

an sich war es nichts besonderes, aber wir konnten dúnsere blicke von den augen des anderen einfach nict ablassen, und ein "ich liebe dich" folgte dem nächsten

 

am sonntag dann musste sie abends nach hause, sie muss ja zur schule... aber den ganzen tag haben wir so sehr genossen, erst waren wir im nieselregen zu meiner mutter gelaufen und auf dem weg dahin und zurüc NUR gelacht, als wir da waren haben wir auch viel spaß gehabt, es war echt toll :)

und als wir wieder bei mir zuhause waren, bekamen wir noch besuch von einem guten freund beiderseits, allerdings haben nur sie und ich so richtig spaß gehabt XD

wir haben rumgealbert, uns gekitzelt und anders geneckt, aber ihr lächeln wich nie aus dem gesicht... ich liebe ihr lächeln...

 

ich glaube es geht echt bergauf... <3

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

VanNoxus (Joe Van Noxus) Offline

Mitglied seit: 21.05.2013
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-05-27 15:00