Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » VanNoxus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch VanNoxus
2013-05-29 17:34
ich hab nur verschlafen...

gestern war echt schön bei ihr, sie hatte nen auftritt inner schule, ich war halt auch da, vorher und nachher waren wir bei ihr und bi erst um halb eins nach hause gekommen und hatte deßwegen heute morgen verschlafen

sie hatte mich n paar mal angerufen,aber ich hab halt nich gehört... später bekam ich ne sms "ich liebe dich <3!" und ich dachte alles is gut...

aber als ich nach hause kam, hat sie mich total angemacht, nur weil ich verpennt hab, eine stunde lang bis grade eben... ich verstehs nich...

 

cool, ich werd wieder traurig, ich wills nichmehr traurig sein...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

VanNoxus (Joe Van Noxus) Offline

Mitglied seit: 21.05.2013
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-05-29 17:34