Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » vanilla » Infos
Allgemein
Geschlecht: Weiblich
Geburtstag: 0.0.1994
Beziehung:
Status: Single
Aussehen:
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Braun
Kontaktdaten
Land: Germany
Messenger:
Yahoo: Schokofreak.Ruux
Persönliche Angaben
Über mich: ;) Ich finde das Leben ist wunderbar und schön mit seinen höhen und tiefen für meine 15 junge Jahre habe ich schon viel erlebt & hab gemerkt das man sich NIEMALS unterkriegen lassen sollte.Das Leben ist nun mal wie eine Achterbahnfahrt mal so mal so man weiss nie was das leben bringt. Ich habe viele tolle freunde,eine super mutter & omi ;** Erinnerungen sind doch das schönste im leben,auch wenn viele schmerzhaft sind wie gesagt alles hat seine guten & schlechten seiten es liegt an dir selbst was du aus deinem leben machst, du kannst glücklich sein oder du kannst dein ganzes Leben lang weinen & todunglücklich sein aber denk dran dafür ist das Leben zu kurz.Auch wenn es momentan nicht so gut läuft ich liebe dieses leben.I ch halte nicht's von Bitches x) ich finds nice wenn sich mädels über mich aufregen & noch so viel an mich denken das sie über mich reden müssen.Jeder muss selber wissen wer er ist & baby wenn se reden,lasse' reden ;) okokokokok,zu viel von mir;* 'Ich leb mein Leben,scheißegal wo der Sinn ist'
Ich Liebe: Raoul x3
Lieblingsbücher: Kinder vom Bahnhofs Zoo
Lieblingsmusik: House,Three Days Grace,Papa roach,alternative,pop
Webprofile
Ausbildung
Arbeit

vanilla Offline

Mitglied seit: 20.05.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 3
Views 4142