Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » unuthum » Kommentare
17.06.2013 16:17:33 | von Tethor zu deutsch-streamer VII
26.05.2008 16:03:22 | von Silvanus zu mühe und schicksal
für mich ist schicksal etwas ganz anderes. es ist nicht von zufall unterscheidbar und es führt lebenslinien durcheinander, überkreuzt sie und ballt sie. manchmal kann man es kurz vorher riechen.. auch ich kenn aber solche menschen (wobei sie sich oft für über- oder untermenschen halten), die ...
24.03.2008 16:40:39 | von zu deutsch-streamer 5 - VII
Dein Nick sagte mir bisher nie was, deine Texte ebenso wenig. Sehr komisch dass "du" mir nie auffielst! Jedenfalls hast du eine Leserin dazu bekommen! ;) Ich wünsche noch einen schönen Ostermontag! LG.
24.03.2008 13:34:25 | von KäptnHook zu deutsch-streamer 5 - VII
prima, sowas ist viel besser, danke :)
24.03.2008 13:26:27 | von KäptnHook zu deutsch-streamer 5 - VII
oh wie lieb danke aber die textfarbe ist noch bisschen zu krntrastreich zum schwarz. also nur wenns keine mühe macht und dir natürlich dein tb dann noch genauso gefällt wie vorher
24.03.2008 13:11:14 | von KäptnHook zu deutsch-streamer 5 - VII
hi unuthum! ich habe mich wohl falsch ausgedrückt; gerade das komprimierte deiner texte kommt bei mir sehr deutlich rüber und das assoziative find ich auch gut. ich habe mehr ganz praktische probleme weil die absätze, punkt und komma fehlen und das ganze auch nich auf diesem unruhigen hintergr...
24.03.2008 08:22:03 | von KäptnHook zu deutsch-streamer 5 - VII
ein jammer, dass das lesen hier so anstrengend ist, ich find deine texte eigentlich gut. aber ich les deswegen nicht alle, das ist echt ne zumutung. aber was ich mich immer schon gefragt habe: was ist ein deutsch streamer?
31.12.2007 03:25:43 | von Lucky zu deutsch-streamer 4 - VII
jetzt erst recht http://i98.photobucket.com/albums/l270/azur_06/diary-z/sign.png
29.12.2007 01:10:58 | von zu deutsch-streamer 4 - VII
ganymed.
23.12.2007 00:12:33 | von KäptnHook zu deutsch-streamer 4 - I
paar punkte wären nicht schlecht und paar absätze also is schon anstrengend zu lesen. du verschleierst, vielleicht willst du ja genau das
1 - 2 - 3 - >  >>  

unuthum Offline

Mitglied seit: 27.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (6) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 82
Views 59344