Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » unuthum » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch unuthum
2008-03-21 23:49
deutsch-streamer 5 - V
schluss aus ende der fahnenstange nun hab ichs geschafft windige höhe da ist jedem was in den kopf gestiegen im kropf gelandet im halse steckts und wie das kratzt und wie das weht hier oben schreien sollte man dürfen wer ist schuldig ja das ist die frage auf wen soll gezeigt werden auf den oder auf den man weißt die schuld immer von sich steicht sie ab wie zuviel butter auf dem brot fette schuld danach kann man es sich ja schmecken lassen ja ja ja schreien sollte man dürfen runter auf den verschissenen rest man hats ja so gut da oben keiner da der einen stört oben am ende der fahnenstange so sitzen wir beide da und sehen nicht ein warum der andere so reagiert wer hier wen triggert und wer hier wo auf was überreagiert da ist die eine konsequenz die erfüllung der einen furcht zwei dinge schließen sich aus unabwendbar und da die konsequenz die erfüllung der gewissheit das leben stellte einem nur fallen fallen fallen endlos fallen und dann aua am knie und dann zum doktor der schüttelt dann den kopf und meint mach doch nicht so einen unsinn du bist doch schon groß sieh das doch mal ein nein nein nein wo ist denn die toleranz wo wo der große überwinder überwindet die hälften das verständnis das erkennen dass es auch noch eine andere seite gibt wo ist die toleranz der arzt nimmt die brille von der nase und besieht sich das knie und seufzt wo ist die toleranz ja hört mal ihr deutschen die ihr so stolz seid auf euren scheiß kant denn wo toleranz ist schließen sich gewisse dinge nicht aus so ja ja ja schreien sollte man dürfen vom ende der fahnenstange runter und ich bin mir sicher dir geht es genauso und der doktor schüttelt nur den kopf weil er gar nicht mehr geht denn dann müsste er auf der brüstung balancieren die brücke entlang

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

unuthum Offline

Mitglied seit: 27.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-21 23:49