Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » unuthum » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch unuthum
2008-03-20 23:28
deutsch-streamer 5 - IV
gib zeit lass fließen das gehacke immer so abgehackt ungelenke gedankengänge ja schließ dich an schließ dich auf den schlüssel hab ich gefunden und das schloß geknackt den schritt getan der nötig was unabwendbar wer weiß schicksal ist letztlich was wir uns drunter vorstellen wie blind wie blind und sie wie lange studieren sie noch mehrmals geantwortet jaja genickt und geplauscht drumherum und jaja und sie sehen das ja ganz anders wenn sie jung sind und gut dass sie so bescheiden sind und was wollen sie nach dem studum damit machen bescheiden sein was sonst oder was dachten sie bescheidenheit ist doch eine tugend oder hab ich sie da falsch verstanden man muss doch leben ich bin halt noch jung ich seh das anders jaja das stimmt und im kreis der bestätigung und immer wieder jaja die entsprechung erfreut hat alles seine richtigkeit die welt funktioniert wie gedacht ewige bestätigung was soll man da noch sagen wo sind da noch worte des austauschs wenn doch alle letztlich nur bestätigen schlechtes bestätigen sag mir die wahrheit gut die wahrheit ich mag dich das ist die wahrheit oh nein das darf nicht sein oh nein das musst du dir einbilden das darf einfach nicht sein was soll man da noch sagen was ist da noch möglich wenn die wahrheit immer zur bestätigung des eigenen schlechten weltbildes ausgelegt wird was was was da ist sie die wand und ich renn mir den kopf ein wie vorgesehen meine bestätigung alles klappt meine wahrheit wie erwartet wie jeder und die wände sprießen nur so aus dem boden weil keiner sehen will was passiert sondern nur die konsequenzen im auge hat die die wahrheit mit sich bringt und dann geht man im kreis im gemäuer der konsequenzen

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

unuthum Offline

Mitglied seit: 27.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-20 23:28