Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » unuthum » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch unuthum
2008-03-24 01:52
deutsch-streamer 5 - VII
verstrickt im gewebe und die maschen sind unfassbar weitläufig da wird man mit reingestrickt obwohl man es zu durchschauen glaubt das gewebe die welt scheint verstanden wiederholen sich doch die maschen wieder und wieder wie naturgesetze jeder knüpft an wo der andere aufhört und schafft so das gewebe webt sich fest oder findet einfach nur halt orientiert sich daran handelt danach könnten wir anders machen wir letztlich alles so wie wir es uns vorstellen das ist wie mit den aliens ist das mal jemanden aufgefallen aliens sind doch von einem fremden stern was völlig anderes so ist es zumindest gedacht und trotzdem haben die beine und augen und nen kopf die meisten zumindest aber kaum ein regisseur denkt daran dass es doch wesen von einem anderen stern sind etwas völlig anderes vielleicht was komplett unbekanntes trotzden haben die dann einen kopf man kann sich jenseitiges eben nicht vorstellen man denke nur an die welt ohne einem selbst oder an das leben vor der geburt oder danach paradebeispiel tatatatataram warum also sollten welten die sich widersprechen nebeneinander existieren können warum sollte es denn plötzlich anders gehen wo es doch schon so lange zeit nach diesen maschen funktioniert hat machen wirs halt so denn jeder der hinfällt ist letztlich die bestätigung dessen dass es nicht klappt eine bestätigung unserer trägheit machen wir so weiter bringt ja nichts und dann schütteln wir den kopf und verarzten das kind armes kind dummes kind ein glück haben wir studiert

Tags

Kommentare

11:07 25.03.2008
meine güte, das ist ja wie weihnachten. willkommen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:40 24.03.2008
Dein Nick sagte mir bisher nie was, deine Texte ebenso wenig. Sehr komisch dass "du" mir nie auffielst!

Jedenfalls hast du eine Leserin dazu bekommen! ;)

Ich wünsche noch einen schönen Ostermontag!

LG.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:34 24.03.2008
prima, sowas ist viel besser, danke :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:29 24.03.2008
;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:26 24.03.2008
oh wie lieb danke aber die textfarbe ist noch bisschen zu krntrastreich zum schwarz. also nur wenns keine mühe macht und dir natürlich dein tb dann noch genauso gefällt wie vorher
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:22 24.03.2008
besser?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:11 24.03.2008
hi unuthum!

ich habe mich wohl falsch ausgedrückt; gerade das komprimierte deiner texte kommt bei mir sehr deutlich rüber und das assoziative find ich auch gut. ich habe mehr ganz praktische probleme weil die absätze, punkt und komma fehlen und das ganze auch nich auf diesem unruhigen hintergrund geschrieben ist. satzzeichen geht wohl nicht bei dieser art zu schreiben, das verfälscht dann, aber weisst du jetzt wie ich`s meinte?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:06 24.03.2008
liebe gretel,
du bist sicher nicht die einzige, die sich fragt, was das hier überhaupt soll... ich möchte nicht den eindruck erwecken, die augen der leser wären mir völlig egal. mit den bewussteinsströmen, die ich schreibe wenn ich mal wieder bei mir zuhause bin, möchte ich durch assoziatives drauflosschreiben textliches neuland entdecken. es ist nun mal das konzept von bewusstseinsströmen, dass sie kein konstruierte texte sind, sondern im schreiben entstehen. texte, die passieren während ich sie tippe. mir ist bewusst, dass sie schwer zugänglich sind (auch für mich übrigens, wenn ich sie nach einer zeit wieder lese), bis jetzt weiß ich auch selbst keine konkrete leseanleitung ausser assoziatives verstehen. das ist schwer, da es sich bei dem großteil der texte, mit denen wir umgang haben, um konstruierte texte handelt, die so aufbereitet sind, dass sie verstanden werden können oder zumindest (wie bei gedichten) in sich funktionieren.
das alles ist rein experimentell und keine hasserklärung an den leser. ich freue mich, wenn sich trotzallem jemand die zeit nimmt und sich einen strom durchliest.

danke für die geduld und das interesse an alle!

ich hoffe, dass mit dieser erklärung die texte weniger umgestüm erscheinen...
grüße,
u.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:22 24.03.2008
ein jammer, dass das lesen hier so anstrengend ist, ich find deine texte eigentlich gut. aber ich les deswegen nicht alle, das ist echt ne zumutung. aber was ich mich immer schon gefragt habe: was ist ein deutsch streamer?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

unuthum Offline

Mitglied seit: 27.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-24 01:52