Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » unuthum » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch unuthum
2007-12-28 18:17
deutsch-streamer 4 - VII
da die frequenz öffnet sich ein schlauch gebrauchter töne tauschen tunneln durch das rauschen hier der phaser schwingt und färbt schwingend mal so mal so launisch und da der vocoder entfärbt verfaded fadet und noch einen hall drauf hut auf und hut ab wieder eine woche ströme vorbei und hier wieder ein kleines krönchen ein thrönchen für den geschlechtslosen strömer das es das ich das überich und siegmund freud sich innerlich wimmerlich fiebrig flimmern die augen beäugen das vorne unfähig es zu erkennen sinds die augen oder flimmert die luft oder gar der kopf der schwimmt der schwimmt wohin ach wohin nach oben zu jupiter und ich ganymed im fieberrausch berausche ihn schenke nach schenke wein ein klarer wein der den kopf trübt ungeübt überführt rührt da wer in gedankenkreis stört mir meine kreise nicht und rund gehts es dreht und der rest steht nicht mehr die erde weg wohin ach wohin ist es entzückung verzückung wer zuckt da mit der wimper ach zuckermund ich beiß dich wund fiebrig flimmrig rotierende tiere animalisch verboten der wein ich schenk euch ein oh jupiter spender verschwender behende gieß nach mehr wein und im fieberrausch rauscht der wein ertränkt den gott der fiebrige ertränkt den gott und die augen die flimmern erkennens nicht sehen immer wieder eine hand die nach mehr wein winkt doch jupiter ertrinkt und die augen ganz fiebrig gesetzeswidrig wie kann das sein und mehr wein mehr wein der mundschenk mit wundem mund ganz wundgebissen zuckermund ich beiß dich wund der mundschenk steht daneben und schwank wankt in den händen der krug genug genug apokalyptisch nicht wahr das hirn ist fast gar gehirn schmeckt nach rührei rührerei im kreis es dreht und die welt zergeht wohin ach wohin so fertig der letzte strom fast reif für hollywood ich verbeuge mich bis zum nächsten strom applaus im kopf ich muss mich hinlegen

Tags

Kommentare

03:25 31.12.2007
jetzt erst recht

http://i98.photobucket.com/albums/l270/azur_06/diary-z/sign.png
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:10 29.12.2007
ganymed.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

unuthum Offline

Mitglied seit: 27.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-28 18:17