Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » unuthum » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch unuthum
2007-12-23 15:47
deutsch-streamer 4 - II
punkt punkt komma strich fertig ist das mondgesicht grinsend was kümmerts den mond wenn wir ihm ein gesicht geben dichtung die haftet halt der hält und hält und wir halten fest starr und ungelöst problemlösung in tropfen getröpfelt getrennt die realität in verträglichen dosen punkt und dann der nächste satz beginnend mit hauptsatz komma nebensatz komma schließend mit einem verb im perfekt punkt gemustert wird wer das muster nicht trägt verzeihung zu harsch ist ja auch kein protest oder vielleicht doch nur schreiben schreiben was gerade passiert alles ohne ordnung nur die zeit gibt ordnung vor die reihenfolge sonst nichts kein punkt kein komma keine ordnung das alles ungeordnet fließt doch mit hier fließen mit mir dem strom hinein in den fluß rausch rauscht man doch selten durch die welt weil sie so geordnet ist hier hört was auf da fängt was an alles klar alles da alles weg denn weil getrennt und da hörst du auf und da fang ich an und hier ist schluß und aus und fertig fließt fließt die welt fließt alles da und jetzt hab ich mich erklärt genährt genäht verbunden verkabelt verdrahtet kurzgeschlossen springt ein funken über wer weiß wer weiß was funkt und wie funkt und warum eigentlich funkt man nur um zu sagen hier bin ich oder um zu sagen es ist so oder um zu sagen du du du dem ich dir funke was ist wichtig was ist richtig warum ist der mond rund und er hat ja gar kein gesicht ist euch das mal aufgefallen das sagen nur alle so und dann zeigen sie drauf beschreiben es und dann ist es plötzlich da und man sieht es immer das gesicht dabei hat er gar keins

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

unuthum Offline

Mitglied seit: 27.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-23 15:47