Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » unuthum » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch unuthum
2007-08-22 19:53
deutsch-streamer 3 - III
22.08.07
liquid dringend der drang zum klo da muß was raus sendebewußtsein oder einfach nur harndrang was ist information und warum nehmen wir sie auf wissen wir was wir wir wirklich wissen wollen wolle schaf ja schlaf müde aber sicher von den keksen und die stromqualität lässt nach wie die stärke der verbindung zum netz abgehetzt ich komm hier einfach nicht zur ruhe und wenn man sitzt dann wird geschwitzt denn dann kommt wer um die ecke geschlichen umit dem vorwurf man säße nur rum wie dumm wie dumm daß man trotz der vorhersehbarkeit nicht die richtige reaktion bereit hat was ist reaktion einfach reagieren zu müssen ist das dann sendebewußtsein oder harndrang was ist bewegung
flashback: von d nach h
in der bewegung ungezwungen der fluß der aktivität in bewegung weil man nicht anders kann ungezwungen weil man sich bewegen will d ähnelt n hyperativ ein ständiger rausch was ist extrem alles was an unsere eigenen grenzen stößt gibt es eine norm ich bewege mich viel zuviel für andere sagt man aber ist bewegung nicht einfach bewegung was wenn ich nicht anders kann dann zählt nur die erwartung beweg ich mich der erwartung wegen dann beweg ich mich meinerselbst wegen versklave ich mich wozu der kraftaufwand wo man sich doch bewegen lassen könnte

--- weiter: schweigen ---

...

möglicherweise gemeint:
1. ...
2. das ist mir zu albern.
3. sie werden es nicht verstehen.
4. das ist mir egal.
5. mir fällt nichts ein.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

unuthum Offline

Mitglied seit: 27.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-22 19:53