Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » unuthum » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch unuthum
2007-08-20 13:07
deutsch-streamer 3 - I
ungelenk die asymetrie da reckt sich ein arm weit mit einem gelenk zuviel verenke mich um die ecke mehr als ich kann eckig für euch für mich denn dann geht es besser mit euch die worte tangieren um die ecke gelenkig eckig anstößig niemand weiß es und da gähnt der abgrund der fragwürdigkeit wer wie was und wozu und kann man überhaupt kratzig denn ich sehe nicht ein aber das ist gut denn ich bin außen aber das ist schlecht denn ich bin außen außer außnahme immer schon pathetik apathisch und dann kommt sie angeschlichen und verlangt ein ja erwartung bewilligung bereitwillig fütterzeit und gut aber wahrheit aber ehrlichkeit aber ich darf ich sein nicht meinerselbst willen der wahrheit willen nein denn ja ja immer ja gefüttert mit ja und wenn man alles bejaht ist jeder fett und man selbst ein feiges schwein dick rund und versorgt jeden mit seinem speck ich will kein schwein sein nennt mich nicht schwein wenn ich euch nicht füttern will ihr fetten schweine soll ich eurem speck zujubeln ich hab gelenke genug ungelenk die asymetrie da reckt sich ein arm weit mit einem gelenk zuviel rückratlosigkeit könnt ihr nicht verlangen zwei seiten reiben jeder will speck und für seinen beklatscht werden ich faste

--- weiter: das statement ---

farbe bekennen!

möglicherweise gemeint:
1. farbe bekennen!
2. schließ dich an.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

unuthum Offline

Mitglied seit: 27.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-20 13:07