Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » unuthum » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch unuthum
2007-03-20 23:16
deutsch-streamer 2 - II
solar die spende oh mutter gnädig ergründen tauchen dumpf das herz im ohr die wasserlast im kopf bewegungen im honig tendenz nach oben aber die kommt aus der lunge schwimmblase oder drang zur luft dicht verschlossen vakuum auseinanderziehen unterdruck kalte gliedmaßen lethargie sitzend nicht liegend nicht stehend unvorhergesehen und unregelmäßig aus absehbaren einander ähnelnden banalen gründen unterbrochen die leier und das stocken das wissen aber das sitzen aber man muß auch mal sitzen situationen tauscherscheinung zwischenwesen nur teilweise fassbar sonar sinus wohl randerscheinungen des definitionsbereiches basar hegt argwohn wohnen wohlwollen großzug gutmut saatgut polizeistaat jungbrut ausbrüten ein kind oder eine krankheit verzeihung der unterschied ist heute klein aber keine sorge es gibt für alles medizin wechselwirkung wachsfiguren kabinett galerie gelanine gute mine zur großen koalition obschon wenn schon progrom golem mongole horden horten die unteren partien aber nicht der wunsch nach kongruenz nur fern gestirn schneidet den himmel auf rasierklinge messer singt der himmel schält sich wer weiß vielleicht ist es ja nur eine schicht die dann fällt wie ein vorhang wer applaudiert

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

unuthum Offline

Mitglied seit: 27.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-20 23:16