Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » unknow » Kommentare
30.01.2017 16:45:38 | von Cassandra zu leere
Ja jetzt kann man es viel besser lesen
30.01.2017 10:58:05 | von Cassandra zu leere
Ich würde erst mal nach kleinen Gefühlen Ausschau halten. Bestimmt gibt es Dinge, die du gerne magst, die dich glücklich machen Eine schöne Tasse Tee, der Sonnenuntergang, ein tolles Buch, eine gute Serie etc etc etc. Wir wollen oft das ganz große (Glück) spüren. Dabei sind es oft die kle...
30.01.2017 06:17:27 | von Kali zu leere
Nein, definitiv nicht. zumindest ist das meine erfahrung. gefühle auszuschalten, ob nun absichtlich oder nicht, ist nur ein vorübergehend funktionierender selbstschutz. irgendwann kommt sicherlich alles geballt zurück und schlägt über einem hinein.

unknow Offline

Mitglied seit: 07.05.2013
24 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 3
Views 3022