Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » ungekanntesmeadchen » Kommentare
27.04.2009 19:27:32 | von zu
du das ist echt ungesund!Jetzt in deinem Alter merkst du vielleicht noch nicht die Auswirkungen davon ,aber später wirst du diese schmerzlich erfahren!Auch für die Zähne ist das brutal.Deine Zähne färben sich häßlich braun!Fang doch am besten an,dir dieses abzugewöhnen-das ist viel besser f...
27.04.2009 11:31:25 | von zu
Du, das ist echt ungesund! Deutsche Gesellschaft für Ernährung empfiehlt für eine ausgewogene Ernährung 2l Flüssigkeit, zweimal Obst und dreimal Gemüse, viermal Kohlenhydrate, viermal Calziumhaltige Lebensmittel wie Käse und Milch und Joghurt z. B., zweimal einen Esslöffel gesunde Öle am Ta...
25.04.2009 08:55:50 | von kanin zu
hm ... das is aber nicht gesund. außerdem macht doch schlafen spaß!
25.04.2009 02:41:46 | von Lucky zu TRAVEL AND WORK
work N travel infos = http://www.karriere-im-ausland.de/laender/auslandsaufenthalte-usa/work-and-travel-in-florida/work-and-travel-in-usa/ Good luck!
24.04.2009 00:04:02 | von kanin zu
ähm ... bist du nicht müde?!?!
21.04.2009 21:18:37 | von bugafrosch zu TRAVEL AND WORK
Wünsche Dir eine gute Reise. Mein Tipp, kauf das Zelt dort, sparst auf die Art auch gleich Gepäck während des Fluges.
21.04.2009 11:53:49 | von Dana zu TRAVEL AND WORK
Hey, war schon in Miami, war super cool, hoffe, du verbringst eine schöne Zeit dort! Alles hatte ich hier gebucht http://www.twenga.de/stadte/hotel-miami-beach-11814.html
20.04.2009 19:35:47 | von Alina zu TRAVEL AND WORK
also das wär mir ehrlich gesagt auch neu?! denn wenns geht, bin ich sofort weg :)
20.04.2009 11:34:39 | von Shitney. zu TRAVEL AND WORK
ich dachte auch, das würde es nur in Australien, Neuseeland und Kanada geben. Man lernt nie aus x] Aber nur Florida für ein jahr wäre mir persönlich, mit der Möglichkeit zu reisen, zu ... nicht direkt langweilig, aber für das viele Geld zu schade ^-^
20.04.2009 00:16:23 | von LilDevil zu TRAVEL AND WORK
Geht das überhaupt in Amerika? Habt ihr ein W&T Visum, oder wie?
1 - 2 - >  >>  

UngekanntesMeadchen Offline

Mitglied seit: 17.04.2009
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 9
Views 18509