Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » UngekanntesMeadchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch UngekanntesMeadchen
2009-04-17 23:35
Single seit fast einem jahr!
was ist los mit mir oder liegt es nur an den Männern?

Egal woran es liegt, es muss aufhören oder besser gesagt es muss mal was anfangen...schwer jemanden kennen zu lernen ist es ja nicht grade. Man lernt einen gut aussehenden, scheinbar liebevollen und humorvollen Kerl kennen, verabredet sich für den nächsten tag in einem Cafe und bummmmm...man denkst sich"WAS ZUM TEUFEL IST DAS?!" er gibt beim trinken seltsame geräuche von sich, hat keine Manieren, redet und redet über total zum einpennend bringendes Zeug und blablabla. Und da habens wir wieder der gestrige ach so perfekt kerl ist in Wirklichkeit ein langweiliger qutaschender und humorloser Arsch der die ganze zeit nur von sich labbert.Vielleicht sollte ich mich einfach auf so jemanden einlassen und all meine Erwartungen die ich an ihn stellen würde einfach in den schrank stecken und die Tür schließen und hoffen das er i-wann auf die Idee kommt den Schrank zu öffnen und sich von Grund auf ändern...oder ich bleibe singel und träume weiterhin vom PERFEKTEN MANN.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

UngekanntesMeadchen Offline

Mitglied seit: 17.04.2009
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-17 23:35