Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » UngekanntesMeadchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch UngekanntesMeadchen
2009-04-18 21:30
Bad-Boy?
heute einen wunderschönen Abend gehabt..
ich sitzt d so total gelangweilt zu hause vorm Tv und plötzlich klingelt mein Telefon und wer ist es?...ein typi den ich vor kurzem auf nem ärtzte konzi kennengelernt hab..hab ihn schon ganz vergessen und frag mich jetzt wie ich so jemanden vergessen kann

außen bad-boy mit Tattoos und Percings und zerrissenen jeans, band t-shirt und süßes zerzaustes haar...und im inneren einfach nur total lieb...also außen scheinbar hart und innen weich^^

und genau das erinnert mich an meinen ex.freund er war auch innen außen hart und innen weich...bis er an die falschen leute kam und mit diebstahl und drogen anfing...wahrscheinlich mal ich da nur den teufel andie wand aber es ist wie ein déjà-vu

aber ich glaube ich gebe ihm ne chance und treffe mich nächste woche mit ihm

Tags

liebe 

Kommentare

16:53 19.04.2009
Na dann, viel Spaß!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

UngekanntesMeadchen Offline

Mitglied seit: 17.04.2009
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-18 21:30