Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » ullikierrana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ullikierrana
2014-02-12 11:29
Freunde

Ich habe durch die Arbeit endlich ein paar gute Freunde finden können, von denen die Meisten auch erst vor Kurzem hergezogen sind. Allerdings hatten die nicht den Stress, direkt am ersten Arbeitstag ihre Schlüssel zu vergessen, aber da sieht man mal, wie "geschickt" ich manchmal sein kann. Egal. Wir planen auf jeden Fall eine kleine Einweihungsfeier für uns alle, denn keiner von uns hat bisher irgendeine Feier gehabt. Ich finde, dass das eine ganz großartige Idee ist und es wäre eine Verschwendung, wenn wir die Gelegenheit nicht nutzen würden. In ein paar Tagen werden wir auf jeden Fall unsere kleine Party veranstalten und bis dahin müssen wir noch überlegen, wo wir feiern werden. Uns stehen ja drei Häuser zur Verfügung und ich denke, dass wir uns für das größte Haus entscheiden sollten. Wobei wir auch so eine Art "Rotationsparty" machen könnten. Einfach bei jedem einmal und gut ist. Aber egal, das werden wir in den nächsten Tagen entscheiden.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ullikierrana Offline

Mitglied seit: 15.01.2014
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-02-12 11:29