Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » ullikierrana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ullikierrana
2014-01-20 10:50
Eingelebt

So, ein paar Tage sind nun seit meinem Umzug vergangen und ich kann euch sagen, dass ich mich endlich eingelebt habe. Ich fühle mich hier richtig wohl und kann kaum glauben, was für ein Glück ich hatte, hier einen Job und ein Haus zu bekommen. Ich habe jetzt die letzten Tage dafür genutzt, um  mich ausführlich über die Gegend zu erkundigen und habe mal nach den wichtigsten Geschäften und Dienstleistern gesucht. Ihr wisst schon, Bäcker, Fleischer, Taxi-Service und so weiter. Bisher hab ich alles gefunden was ich brauche und ich glaube, dass nicht mehr wirklich viel fehlt. Zumindest fällt mir nichts mehr ein, was fehlen könnte. Aber das ist doch auch mal ganz nice wenn alles so ohne Probleme abläuft und man sich um nichts Sorgen machen muss. In ein paar Tagen wird dann auch mein Urlaub zu Ende sein und ich werde meinen neuen Job antreten. Ich bin mal gespannt, wie das alles laufen wird.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ullikierrana Offline

Mitglied seit: 15.01.2014
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-01-20 10:50