Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-06-19 00:34
Wortsonnen
Was bleibt ?
Buchstaben können nur einen Hauch von dem wiedergeben, was der Mensch in einer winzigen Zeiteinheit wahrnimmt. Was wurde nicht alles gedacht. In Schrift manifestierite Gedanken sind unendlich, würden ein Universum mit Papier ausfüllen. Gibt es mit Schrift ausgefüllte Universen?
Unerreichbare Punkte in allen Universen sind einzelne Gedanken. Sind Gedanken Fixsterne, dann sind die Buchstaben, das Licht, das uns erreicht, Wochen, Monate, Jahre, Jahrzehnte, Jahrhunderte danach, nach der Geburt des Gedanken aus der Wahrnehmung fremder Wortsterne.
Geblieben ist: Der Tod beendet alle Universen. Aber, die Illusion bleibt. Denn Universen knallen übers Papier und Universen wissen nichts von sich. Das Mängelexemplar sagt, getränkt mit unglaublichen Wortkörnern, niemand, das ist der Name von mir, weiss, was nach dem Universum kommt. Also empfange ich das Licht der Wortsonnen und rekflektiere es, bin der leuchtende Mond der nicht gekannten Geschöpfe.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-19 00:34