Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-08-15 22:51
Traumblick


Eines meiner Lieblingbilder mit meinem neuen digitalen Spielzeug onlinekompatibel gemacht. Ein Traumblick aus einer Traumwohnung ( gut, man weiss nicht wie es hinter ihrem Rücken aussieht, aber der Ausblick würde für vieles entschädigen), in der diese Frau aus dem Fenster blickt. Ganz nebenbei bekommt man einen flüchtigen Eindruck von meinem jetztigen Domizil, dass ich ja bald verlassen werde

Tags

leben 

Kommentare

04:13 16.08.2006
Hinter ihrem Rücken sind natürlich drei mögliche Wohnungen:
1.Die in dem Bild, in dem sie sich aufhält.
2.Meine in dem Bild von dem Bild
3.Meine Wohnung, wie sie jetzt, wo ich diesen Text schreibe ist, die ihr sehen würdet, wenn ihr in einem der Bilder sein könntet und euch zu mir umdrehen würdet, um mich aus dem Bildschirm heraus anzublicken...dann würde ich zur Seite gehen und ihr würdet mein perfektes Offlinechaos erblicken können...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-15 22:51