Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-06-14 01:31
Trauerweide
E-mail geschrieben, Fenster augerissen, Wecker gestellt, halbfertige Pläne für den morgigen Tag, die ich versuche im Traum zu vervollständigen.
Irgendwann fällt einem alles wieder ein. So wie meinem Sohn, der vor dem Haus eine Trauerweide gesehen hat und mir ganz aufgeregt sagte: " Papa guck mal eine Trauerweide, darüber haben wir schon lange nicht mehr gesprochen" Zu seiner Verteidigung muss ich sagen, dass in der Nähe seines Kindergartens auch eine Trauerweide steht, die lange Zeit sein Lieblingbaum war und über die wir nach dem Verlassen des Kindergartes schon mal ein Gespräch geführt haben, vor etwa 1 oder 2 Jahren...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-14 01:31