Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-10-10 00:38
Staubkornschmerz
Lange überlegt. Wie kann die Bloggertyche diese unglaubliche Erfahrung in Worte fassen, in viele schöne Worte, deren Schönheit größer wird mit dem Wahnsinn ihres Inhaltes. Bloggertyche entschied sich für die einfachste Sprache:
Sie war frustriert von ihrem Partner, der sie belogen hatte. Ich hatte "Etwas". Ich verabschiedete mich, sie kehrte zurück, schmiegte sich an mich, wir fuhren zu mir, wir begannen unsere Körper miteinander zu vereinigen, sie spürte "Etwas", fragte mich, ob ich ein Zärtlichkeit und Gefühle mögender Mann sei, ich bejahte ganz naiv, sie rief ein Taxi und ging.
So einfach ist die Wirklichkeit.
Ich spüre keine Schmerzen, denn ich habe nichts gegeben, wovon ich nicht unendlich viel hätte. Was macht ein Staubkorn aus in einem Universum unbegrenzten Ausmaßes. Der Schmerz ist nicht mehr als ein Staubkorn. Unendlich viele Staubkörner treiben leblos dahin im lufleeren Raum eines kalten Universums und verklumpen bald zu einer grellen Sonne, die neues Leben erzeugt. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie wunderbar schmerzerhellt mein Leben ist. Es ist wunderbar.
Ich wünsche Euch eine dunkle Nacht und ich meine es gut, aber ihr müsst keine Angst haben: Es gibt überall Taxis, die Euch aus dem Universum fahren...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-10 00:38