Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-07-07 00:29
Sommerhass
Ich hasse es nachhause zu kommen und festzustellen, dass ich das Fenster vergessen habe zu öffnen, so dass sich die Hitze im Schlafzimmer staut und ich schlecht schlafe.
Ich hasse es bei der kleinsten Anstrengung Schweiß anzusondern, so dass meine Kleidung auf meiner Haut klebt.
Ich hasse es, Blasen beim Barfuss laufen an meinen Füssen zu bekommen.
Ich hasse den kochend heissen Sand am Strand.
Ich hasse es beim Fahrradfahren kein Servicefahrzeug zu haben, dass mir Getränke bringt.
Ich hasse es bei dieser Hitze zu arbeiten.
Ich hasse es, dass mich die Mücken stechen.
Ich hasse es immer noch keine Sandalen gekauft zu haben, so dass meine Füsse in meinen Jogginschuhen kochen.
Ich hasse es, dass mein Kühlschrank in dieser Hitzte unentwegt brummt.
Ich hasse es permanent Getränke kaufen zu müssen.
Ich hasse es jeden Tag Geld für Eis ausgeben zu müssen.

Ich hasse es, dass alle über den Sommer jammern.

Ich liebe den Sommer!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-07 00:29