Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-07-20 14:03
Sommer1996
Vor 10 Jahren ritzte ich meine Erlebnisse, Einfälle, Mitschriften von Radiobeiträgen, Träume etc. noch in Bäume. Dazu ging ich nicht in den Wald, sondern ich lies von einer mysteriösen Organisation Bäume in Collegeblöcke verwandeln und machte dann einen Deal mit einer unauffälligen Frau, die schweigend mein Geld nahm. Wir trafen uns immer auf einer Burg namens Cloppen. Nach dem Deal verließ ich diesen unheimlichen Ort immer, als wenn ich gerade eine alltägliche Erledigung gemacht hätte.
Dann, es war der 25.Juni 1996 um 4.30 Uhr schrieb ich auf die Leichenteile toter Bäume:

"Traum: I.stand plötzlich da und forderte mich auf, dass ich ihr eine
`wunderbaren` Brief schreibe, in dem ich mich ganz oder gar nicht entscheiden soll. Sie trug das querstreifte Sweatshirt und eine weiße Hose. Sie leuchtete wie Engel"

Dieser Text füllte nur ca. ein Drittel des Blattes aus.

Der Sommer 1996 war sehr heiss, so heiss wie der Sommer 2006.
Am 30.Juni 96 klebte auf dem Baum eine Kinokarte. In der 15.oo Uhr-Vorstellung lief der Film "Sommer" von Eric Rohmer. Es war sehr heiss. Später fragte sich der einzige Gast im Kinosaal, ob es unhöflich wäre, zu fragen, ob der Vorführer den Film stoppen könnte, damit der einzige Gast sich ein kaltes Getränk holen könnte, ohne dass er etwas vom Sommer verpassen müsste.
Mit einem seltsamen Gefühl verliess ich den Sommer. Es war immer noch heiss. Es war Sommer und die Bäume brauchten Wasser.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-20 14:03