Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-06-03 08:18
SEx
ist ursprünglich die Abkürzung für die Frage: Sind Erdenbewohner x-beliebig? Später als es nicht nur noch x-beliebige Erdenbewohner gab, sondern männliche und weibliche Augenblicksverweiler auf einem aus der Nähe blau scheinenden Staubkorn, bezeichneten diese ihren irren Versuch, die irre kurze Zeit auf diesem Staubkorn möglichst zahlreich zu verbringen mit Sex. Da die Erdenbewohner aber gar nicht wussten, warum sie diesen Staubkorn unbedingt bevölckern wollten, aber nichts desto trotz eine Kraft spürten irgend etwas tun zu müssen, nannten sie die sie treibende Kraft Gott, der wurde dann tatsächlich zu einer Kraft und, wenn er schlechte Laune hatte, redete er den nicht mehr x-beliebigen Erdenbewohnern ein schlechtes Gewissen ein, so dass so mancher Erdenbewohner freiwilig auf Sex verzichtete.

Tags

leben 

Kommentare

14:29 03.06.2006
Ach nee verhäddert
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:29 03.06.2006
Was issn Sex? Was zu essen?
Oder weiß man das erst nach 2 Bier? Oder 3? Oder gar am Gegenteiltag?
Bin verwirrt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-03 08:18