Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-05-24 18:22
Schreibt Gott?
Da es keinen alltäglichen Alltag gibt in meiner Wahrnehmung vermischt sich immer wieder Wäsche waschen mit Seele waschen.Beides ist mir jetzt gelungen. Nur mit dem Bügeln haperts nach wie vor. Hauptsache es duftet schön nach Seelenweichspüler. Jetzt muss er arbeiten für Waschmittel und 5 Brötchen.
Ach übrigens, blöde Frage, aber weiss jemand, ob Gott auch Tagebuch schreibt hier? Na ja, wird seine Identität wohl nicht preisgeben...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
08:24 25.05.2006
Er führt nur ein handgeschriebenes Tagebuch; mit diesem neumodischen Kram kann er nicht um

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-24 18:22