Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-08-13 15:49
Schlafunterbrecher
Meine osteuropäischen Nachbarn pflegen die Kontakt zu anderen osteuropäischen Nachbarn anderer Bewohner anderer Wohnungen sehr intensiv. Gestern wurde wohl ein Problem in einer Runde mit bis zu zehn Personen erörtert. Lautstärke und Tonfall ließen mich jedefalls unterschiedlichste Standpunkte annehmen, die verbal hart umkämpft waren. Das Wort wurde von keinem Moderator erteilt, sondern jeder nahm es sich, indem er einfach mal den Laustärkeregler an seinen Stimmbändern aufdrehte.
Das Problem scheint heute gelöst zu sein, denn, noch im Halbschlaf, nicht wissend, ob ich träume oder wache, drang lautes Gelächter durch die Wände und ich glaubte einige meiner Möbelstücke vibrieren zu hören. So bin ich doch froh, dass die Menchen noch in der Lage sind ihre Probleme zu lösen und wieder zu freudigem und friedfertigem Zusammensein finden können und so ganz nebenbei meinen professionell ausgebildeten, gut bezahlten Schlafunterbrecher möglicherweise beschäftigungslos machen....

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
11:33 14.08.2006
...kenn ich....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-13 15:49