Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-08-12 07:53
OneZeroLand
Guten Morgen allesamt.
Gut, dass mich niemand offline sieht, denn 15 Stunden reale Arbeit nagen an meiner realen Ausstrahlung, die jeden, der mich sähe, glauben lassen würde, der Mann hat sein Verfallsdatum schon lange überschritten. Merkwürdig erscheint mir da der Gedanke, dass mein digitaler Körper beliebig halt- und verformbar ist. Also stellt euch vor hier liegt ein Mann am Swimmingpool in einem Land names OneZeroland und denkt an alte Zeiten als er noch in Analogland lebte, wo er Sklavenschichten schieben musste ohne Ende und wenn dann mal Ende war, gabs fünf Brötchen mit Frischkäse und einen vollgekrümmelten Teller und viele Krümmel neben dem Teller, die den müden Brötchenfresser in eine morgendlich Krümeldepression trieben.
In OneZeroland gibt es nicht nur keine Krümeldrepressionen, nein , dort lassen sich Gefühle einfach editieren. Gefällt das durch den ASCI-Code erzeuget Gefühl nicht, ist es zu schwach, zu stark, dann wird es einfach korrigiert, vielleicht am nächten Tag, vielleicht auch erst in zwei Jahren , völlig egal...... Leider ist mein Blogroboter noch nicht voll funktionfähig, der für mich die Buchstaben in die Blogosphäre schiessen könnte,so dass selbst ich von meinem Platz am Swimmingpool nun wegswitchen muss ins Offline- Bett, weshalb der OnlineText hier endet.... Im Off erklingt die Stimme: Er schrieb noch diesen Satz und dann schlief er ein, ohne es noch geschafft zu haben einen Blogroboter zu konstruieren, der sich selbst abgeschaltet hätte........, wenn sein Schöpfer eingeschlafen wäre......,......,............

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
12:50 12.08.2006
Schlaf gut :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-12 07:53