Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-06-05 23:10
Nichts Neues
Bembelkrebs ist sicherlich wichtiger als die Tatsache, dass die Mutter meines Sohnes mir eine Nachricht aus Furcht überbracht hat. Sie hat nämlich Angst vor bösen Blicken, die ich meiner Mutter bei der Einschulung meines Sohnes rüberwerfen könnte und sie sagte mir, dass meine Schwester nichts mehr mit mir zu tun haben möchte. Ich sagte zu der Mutter meines Sohnes, dass ich Niklas am Mittwoch aus dem Kindergarten abholen würde. Sie sagt, dass sei ja toll und verabaschiedete sich mit einem in letzter Zeit eingeführten "bis danni", dass so überfreundllich und unwirklich durch die Telefonleitung drang wie die Nachricht über die Einstellung meiner Schwester zu ihrem Bruder.....

Tja so werde ich wahrscheinlich sehr einsam sterben. Aber was solls. Angesichts der Macht der Macht, die auch Prinz Philipp zum Zyniker hat werden lassen, der kein Fettnäpchen auslies, ist es wohl nicht verwunderlich, wenn ich mich jetzt schon mit einem einsamen Tod abfinde. Je früher desto besser. Denn:

" Gut leben heisst gut sterben".

Keine Angst Leute, ich werde mich der Macht der Biologie beugen und dank der Erfindung der Schrift wird jeder, der einige Augenblicke seines Lebens mit der Lektüre der schriftlichen Gesten meiner Existenz verschwenden mag, dies immer tun könnnen, wenn ihm danach ist.

Tags

leben 

Kommentare

09:34 06.06.2006
1. Lektion: Erkenne dich selbst!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-05 23:10