Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-09-05 00:56
Lebenstüchtig?
Bevor ich mich schlafen lege, plagt mich der Gedanke, welche Konsequenzen es für die Bewertung meiner Lebenstüchtigkeit hätte, dass ich heute zwei Frauenzeitschriften gelesen habe.
Ich war ein wenig verzweifelt über den Inhalt der femininen Blättersammlung und vielleicht kam ich deshalb auf die Idee, zu überprüfen, welches eigentlich die Seite 1 ist. Es ist in der Tat das Titelblatt und es ist für mich eine völlig neue Erkenntnis. Der Preis für diese Erkenntnis wird wohl sein, dass noch mehr Menschen an meiner Fähigkeit Prioritäten zu setzen zweifeln werden.
Und welche Frau würde sích nicht abwenden von einem Frauenzeitschriftenseitenzählermann.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
10:14 05.09.2006
Tyche, nicht schlimm, das kann doch mal passieren....kommt bei den besten Männern vor und sogar bei den schlimmsten Frauen...mir ist das auch schon passiert und ich lebe noch...gib die Hoffnung nicht auf; ich wende mich zu mindest nicht ab...und immerhin bin ich eine Frau! :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-05 00:56