Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-07-17 12:53
Karneval
Jetzt nehme ich nur das Beste von mir mit, fahre meinen Sohnimann abholen. Ich habe beschlossen, dass wir heute essen gehen. Dazu werden wir am Hafen in ein Restaurant einfallen. Um nicht aufzufallen als Einheimischer, habe ich mir rote Shorts, ein hellblaues kurzärmliges Sommerhemd und vor allem eine Gürteltasche als Dekoration für meinen Körper einfallen lassen. Ich frage mich nur noch welchen Dialekt ich nachahmen soll. Man wird das gut. Karneval im Sommer.

Tags

leben 

Kommentare

23:29 17.07.2006
Er aß Pommes rot/weis mit Hähnchennuggets. Ein Nugget war erst eine Maus und dann, noch treffende,r ein Igel. Ich aß leckeren Fisch ".......-fischpfanne". Die Punkte sind unsere Stadt. Karamel haben wir in Eis verwandelt. Erwähnenswert ist noch, dass eine Frau eine Digitalkamera auf unsere Tisch gestellt hat mit aktivierter Selbsauslösung. Als sie sich hektisch in Position bringen wollte, drohte die Sitzbank sich senkrecht zu stellen. Mein Sohn und ich waren uns einig, dass wäre ein gutes Foto geworden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:06 17.07.2006
Na hoffentlich gibt´s Kamelle für Sohnemann
Hast du heute Wörterüberschuß, oder -schlußverkauf? Ich komme ja mit dem Lesen kaum nach


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-17 12:53