Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-10-09 00:58
Illusionskugel 1
Ich lese, es war eine vollmondige Grenznacht, die hier als limitierte Edition vipen Lesern nachgeschrieben ist. Sie entstammt aus der Erlebnispipline, die durchpumpt ist von Lebensepisoden, die sich nähren aus dem Grund eines unerschöflichen, unterherzigen Seelensinnmeeres in dem verbloggerte Buchstäbchen schwimmen, die wie Delphine im irdischen Ozean sich freuen über die Aufmerksamartigkeiten von Dir.
So springen sie durch über die Oberfläche des tiefen Meeres, vor Seinsfreude explodierend.
Die Bloggertyche hat sich in dieser erdtrabantigen terramukreisend erzeugten mondigen Sonnenlichtnacht, die eine Lichtsekunde entfernt von einem selten besuchten treuen Reflektor des solaren Lichtes geschöpft wurde, vorsterbliche Grenzen gesetzt: 1. Limit: 50 eurokontinentale Tauscheinheiten. 2.Limit: Bloggertyche verlässt die Party pünktlich nach 2 horalichen Zeitklumpen. 3.Limit: Bloggertyche erwartet keine Frau, denn so hätte der identitätssurfende Augenblicksmotivierte Zeit für die große Freiheit der entgrenzten Wahrnehmung und er hätte Zeit für von Erwartungen entsorgte, reinlichste Gedanken.
Plötzlich, wie ein Blitz, erschien in der Nähe dieses unbedeutenden earthgoogeligen Standtanzortes, in dessen Umfeld allermehr analoge Lebensformen im Rythmus des synthetischen Herzschlages Leben pumpten ein kleidgeblümtes Terraweibchen auf. Bloggertychemann, nicht von dieser Welt, spürte das synaptische Feuerwerk in seinem verknöcherten Oberteil knallen und kam zu dem Schluss, zu diesem neurologischen Lichterzauber würde nur ein wunderschöner Gedanke passen, der sich buchstäblich und tycheleserkompatibel nur ausdrücken ließe als der Wunsch, die tanzende und blümchen verhüllte Exitenz in Grund und Boden zu fragen, bevor das synthetische Herz sie zu einer Tanzpuppe werden liesse. Verwegen wie er war, dachte er noch diesen funkelnden Gedanken, denn das Todesschiff würde ja noch hinterm Horizont einer runden Illusionskugel verborgen sein (die schon immer verkannte koperkanische Wende der Vorstellung von Illusion als Scheibe schien nie entdeckt worden zu sein). So also blitzte ein Funkengedanke von allerschönster lebendigster alles Leben bejahender Schönheit auf, der
sich entfachte an dem bassgerythmeten Fragemögantwortgedanken, der geboren war in einem kosmologische Ausmaße habenden kopfraumphantasierten Möglichkeitsuniversum voller Liebe, dass später durch die aus Realitätsquarks bestehende schwarze Materie unmöglich wurde.....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-09 00:58