Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-09-09 07:37
Horizonaler Aufenthalt
Vor 24 Stunden begann das Schiff der Wachsamkeit seine Reise über einen Ozean der Arbeit. Ich steuerte eine ,auf keiner Karte verzeichnete, winzige Schlafinsel an, die jetzt schon lang hinter dem Horizont verschwunden ist. In diesem Augenblick erscheint vor meinen Augen beschlafenes Festland.5Stunden horizontaler Aufenthalt. Heute nachmittag geht die Reise schon weiter und das Ziel sollte Sonntagabend erreicht werden, was sehr wahrscheinlich ist bei starken bis stürmischen proletarischen Winden....Ahoi!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
19:21 09.09.2006
Ahoi, und ich hoffe, du kommst gut an....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:59 09.09.2006
Gute Reise.... :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-09 07:37